Thema:
Re:Übrigens: die FAZ kommt nicht ohne Grund so mies weg flat
Autor: _bla_
Datum:03.06.20 20:25
Antwort auf:Übrigens: die FAZ kommt nicht ohne Grund so mies weg von thestraightedge

>Sie ist einfach inzwischen grundweg mies. Das ist kein Zufall. Sagte ich ja schonmal.

Würde mich aber schon mal interessieren wie das bei anderen Themen aussieht. Das kann ja auch an der politischen Ausrichtung der FAZ liegen, das sie beim Thema Rezo eben besonders viel Unfug schreibt, aber bei anderen Themen ist sie dafür vielleicht genauer als andere? Könnte mir vorstellen, das bei emotionalen Themen, bei denen sich die jeweiligen Journalisten auf der richtigen Seite wähnen, weniger sorgfältig gearbeitet wird. Was für die FAZ dann bspw. das Thema "Rezo und die CDU" ist, ist dann für die Taz vielleicht das Thema "Gender Pay Gap"?


< antworten >