Thema:
Re:Das macht einen echt mürbe. flat
Autor: Adema
Datum:03.06.20 18:59
Antwort auf:Re:Das macht einen echt mürbe. von cloud6

>Auf das was ich oben schon meinte, vielleicht ist es für sie nicht so easy einen Test zu machen.
>

Wie auf Deashcore geantwortet, ich hab keine Ahnung, wie intensiv aktuell getestet wird.

>Vielleicht hat sie aber auch einen gemacht und es ihrem Chef gesagt.

Klar, kann alles sein.

>Gefragt haben wirst du sie ja nicht.

Ne, ich kenne das Mädel nicht wirklich, ich hatte das zu dem Zeitpunkt nicht im Sinn. Sie hat ja nicht permanent rumgekeucht, sondern nur paar mal hart gerasselt. Mir gings ausgangs auch eher um mein angekratzte Psyche, dass mir der aktuelle Zustand derbe auf die Nüsse geht, ich zudem keinen Bock hab, nach 3 Monaten strenger Regeleinhaltung den Dreck "auf den letzten Drücker" durch son Larifari-Encounter zu bekommen. :)


< antworten >