Thema:
Re:Übrigens: viele steuern damit ihren Einlass flat
Autor: kellaabaa
Datum:03.06.20 16:26
Antwort auf:Re:Übrigens: viele steuern damit ihren Einlass von lichtschalterer

>>>Also Anzahl der Wagen definiert die Anzahl der Kunden die in den Markt dürfen.
>>
>>Und genau diese Märkte meide ich, weil anstehen für Lebensmittel vorm Supermarkt geht gar nicht - wir sind doch nicht in der Zone! Also ich zumindest nicht.
>>Zum Glück gibt's Läden die grundsätzlich leerer sind als andere, da bekommt man immer direkt einen Einkaufswagen ohne dass irgendetwas abstands-mäßig total kollabiert.
>
>Solidarität, ein Fremdwort im wahrsten Sinne hier...


Ja, ich erkläre mich absolut solidarisch mit den Supermärkten, die in Relation zur Größe weniger Kunden abbekommen, die wollen ja auch überleben...


< antworten >