Thema:
Re:+1 bzw. Zeeland kann ich empfehlen flat
Autor: tomra
Datum:02.06.20 17:24
Antwort auf:Re:+1 bzw. Zeeland kann ich empfehlen von Infinity

>>Wäre aber schon eine ordentliche Strecke von Kiel aus.
>
>Naja, 600km, das passt schon. Hast du eine konkrete Empfehlung für mich?


Wir waren in Zoutelande. Ein schönes aber sehr kleines Örtchen direkt am Meer. Eine konkrete Empfehlung für eine Unterkunft kann ich leider nicht geben, weil unsere gebuchte Ferienwohnung im letzten Jahr nicht der Hit war, aber immerhin zweckmäßig eingerichtet und sauber. Nur die perfekte Lage hat's rausgerissen. Direkt am Deich, also in nullkommanix war man am kilometerlangen Sandstrand. Der Supermarkt/Bäcker war auch fußläufig erreichbar. Das war's dann mit den positiven Aspekten. Ansonsten hat uns der Ort sehr gut gefallen. Wir waren auch etwas im Umland unterwegs und haben unter anderem Ausflüge nach Westkapelle und Renesse gemacht, die auch sehr schön sind. Aber gerade letzteres ist schon deutlich touristischer, größer und voller gewesen.

Wir wären dieses Jahr an Pfingsten auch wieder hingefahren, aber weil wir auf einen Vermietungsbetrüger reingefallen sind, ist leider nichts daraus geworden. Daher der grundsätzliche Tipp beim Hollandurlaub, nach Möglichkeit nichts privates mieten sondern über eine der zahlreichen Vermietungsorganisationen wie z.B. kustlicht oder toercom in der Region.


< antworten >