Thema:
Brauche Hilfe bzgl. Urlaubsplanung / Hausbuchung flat
Autor: Infinity
Datum:02.06.20 14:26
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Moin zusammen,

ich brauche mal Hilfe bezüglich unserer Sommerferien. Wir würden gerne ein Ferienhäuschen mieten, irgendwo, wo "viel Landschaft" und wenig Corona ist.

Wir wohnen in Kiel - Dänemark bietet sich an, aber da ist in den Schulferien praktisch alles ausgebucht. Wir würden gerne irgendwann im Juli bis Anfang August für ca. 2 Wochen irgend wo hin.

Schweden ist raus, wegen deren Corona-Management. Nach Norwegen will meine Frau nicht. In Dänemark finde ich keine freien Häuser, die moderner als unrenovierte 50er Jahre Bumsbuden sind.

Irgendwo ans Wasser, egal ob See oder Strand wäre schön.

Ostdeutschland? Irgend ´ne Insel?

Vielleicht hat ja jemand noch eine Inspiration für mich.


< antworten >