Thema:
Re:München grad eben flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.06.20 14:33
Antwort auf:München grad eben von Derrick

>Bin nen bißchen durch den EGarten geradelt. War schon bißchen was los an den typischen Stellen wie Eisbach und Isar aber hatte das Gefühl dass die Leute schon auch Abstand halten.

München hat immer noch umgerechnet auf die Einwohnerzahl doppelt so viele Neuinfektionen wie Berlin aber selbst wenn man das berücksichtigt, verhalten sich auf den Fotos doch alle vorbildlich.

Das in Berlin auf den Filmchen unten war dagegen schon grenzwertig; bei den aktuellen Infektionszahlen und der Tatsache, dass alles draussen stattfand, ist es aber unwahrscheinlich, dass sich da jemand infiziert hat. Das Risiko ist kalkulierbar und ich verstehe es, wenn jemand es eingeht, auch wenn ich selbst mir das wohl noch ein paar Wochen verkneifen würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname