Thema:
Re:Berliner Landwehrkanal gestern: flat
Autor: KikjaR
Datum:01.06.20 13:17
Antwort auf:Re:Berliner Landwehrkanal gestern: von KOSH

>>[https://twitter.com/freelancepolice/status/1267127158377451522?s=21]
>>
>>Bin ratlos, wie ich das bewerten soll. Einerseits sind in Berlin die Beschränkungen zur Teilnehmeranzahl bei Demonstrationen seit Samstag aufgehoben, anderseits gelten noch die Kontaktbeschränkungen bis Donnerstag.
>
>Ich dachte die Kontaktbeschränkungen sind verlängert worden.


Du hast Recht, mein dummer Fehler. Gelten in Berlin bis 4.Juli statt Juni.
[https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/gesundheit-berlin-berliner-senat-verlaengert-kontaktbeschraenkungen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200528-99-226937]
Dann schwankt meine Meinung zu den Bildern doch eher Richtung unverantwortliches Verhalten.


< antworten >