Thema:
Re:Südafrika flat
Autor: Telemesse
Datum:01.06.20 12:06
Antwort auf:Re:Südafrika von Maxiplus

>>Hab private Verflechtungen dorthin und deswegen schaue ich in regelmäßigen Abständen mal in die News.
>>Man könnte mittlerweile aber echt meinen, dass es die Regierung in SA auf Teufel komm raus darauf anlegt, Unruhen zu entfachen.
>>
>>Erst das Verkaufsverbot von Alkohol während des Lockdowns (wird aber zum Juni hin aufgehoben) und jetzt noch ein Verkaufsverbot von Tabakwaren.
>>
>WTF? Für Alkohol könnte ich mir ja noch eine fadenscheinige Begründung zusammenreimen (keine geselligen Saufparties mehr), aber wieso Tabak? Was hat das mit Corona zu tun? Dass man beim Qualmen grüppchenweise im Rauchereck eng zusammensteht?


Ich würde lieber Menthol Zigaretten verbieten wie bei uns. Seit dem Verbot vom Mai gibts kaum noch Neuinfektionen;-)


< antworten >