Thema:
Re:Florida tarnt Covid19 Tote als "Lungenentzündungstote flat
Autor: Knight
Datum:01.06.20 11:14
Antwort auf:Re:Florida tarnt Covid19 Tote als "Lungenentzündungstote von Lord Chaos

>>Nicht was du jetzt meinst. Es geht darum, dass die Behörden halt überreagiert haben und nachher das Gesicht gewahrt werden musste. Hätte man die Massnahmen nach einer Weile für nichtig erklärt, wer hätte der Politik das nächste mal noch geglaubt?
>
>Es wurde nicht überreagiert. Ich frage mich echt, wie man auf das schmale Brett noch kommt und nicht darüber froh ist, dass bestimmte Maßnahmen eben dafür gesorgt haben, dass wir in Deutschland, wie auch ihr in der Schweiz, mit einem blauen Auge davongekommen sind.


Das wären wir auch wenn man von Anfang an einfach die gefährdeten Personen unter Quarantäne gesetzt hätte und den Rest der Bevölkerung sich hätte immunisieren lassen.


< antworten >