Thema:
Re:Florida tarnt Covid19 Tote als "Lungenentzündungstote flat
Autor: Knight
Datum:01.06.20 10:49
Antwort auf:Re:Florida tarnt Covid19 Tote als "Lungenentzündungstote von Lukulus

>>>>>Da wird gefälscht wie in China. Als ob solche Buchungstricks den Virus beeindrucken würden.
>>>>>[https://twitter.com/ASlavitt/status/1266213763604152321]
>>>>
>>>>nennt man gegengewicht dazu wie in unseren breiten jeder tote dem das virus nachgesagt werden kann automatisch ein coronatoter ist. furzegal woran er gestorben ist. schreibt eben jedes land die geschichte selbst.
>>>
>>>Statistisch gesehen sterben pro Tag in Deutschland weit über 2000 Menschen. Gemeldet sind bislang 8482 Corona-Tote.
>>>Ja, sind schwierige Zeiten, aber Lack saufen und hanebüchenen Quatsch posten ist auch keine Lösung.
>>
>>hier in ch wurds vom konsumentenschutz aufgedeckt. es wird gelogen und die wahrheit der agenda entsprechend zurechtgebogen das sich die balken biegen. natürlich muss der massive schaden für sehr viele menschen und unternehmen irgendwie gerechtfertigt werden.
>
>Gib mal einen Link zu dieser Aufdeckung bitte.


Hat etwas länger gedauert, ich musste das Magazin bei den Eltern holen. Online gibts das nur hinter einer Paywall. [https://imgur.com/a/rIZ56TP]


< antworten >