Thema:
Re:oh mann, Spiegel... flat
Autor: Mampf
Datum:31.05.20 12:26
Antwort auf:Re:oh mann, Spiegel... von Der Specht

könnt ihr mal aufhören , poliitisches diskredieren mit mobbing gleichzusetzen?

Es ist zum heulen, und diese Strategie rechtskonservatve Denke ist eine Unart: Selber nix anderes können als beleidigen und diskredieren und alle anderen Meinungen als Lügner, Verleugenr, Gutmenschen etc. darstellen, aber sich als Märtyrer aufspielen, wenn dann kritik im gleichen Tonfall kommt.

Klar, im kontext dieses Astes wird mir definitiv zuviel in Chroms Meinung reininterpretiert, obwohl in Sachen Corona eigentlich klar sein sollte, welche Postion Chrom da vertritt. Dennoch ist es eine andere Sache, ihn als Mobbingopfer zu stirilisieren ist ein witz. Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Mobbing opfer. auch damals der stuss wegen X1Two... wtf? Kann also ein Mensch nicht mehr Verantwortung für sein Handeln tragen? und vorallem, könnt ihr ach so stolzen Rechtskonservativen nicht einfach mal zu eurer Haltung stehen und müsst direkt zu Mama laufen, weil der PÖSE LINKSGRÜNVERSIFFTE Merkelfanboy euch mal die Meinung sagt?


< antworten >