Thema:
Re:oh mann, Spiegel... flat
Autor: McDee
Datum:30.05.20 16:57
Antwort auf:Re:oh mann, Spiegel... von thestraightedge

>Der Glaubenskrieg im Spiegel zielt also weniger auf den Menschenverstand ab, sondern eher auf Wissenschaft vs Bumsbürger mit Bauchgefühl und Populismus, mit dem sie Samstag in Stuttgart die Menschen zusammenbrüllen, weil Merkel weg muss und Bill Gates ante portas.

Und absolut nichts anderes habe ich herausgelesen als Chrom von „gesundem Menschenverstand“ (imo ganz bewusst in Anführungszeichen) gesprochen hat. Darauf beziehen sich nämlich die Verschwörungshonks in der Regel und das ist genau der Kontrast zu tatsächlichen wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Davon abgesehen wüsste ich nicht wo er hier im Coronakontext je gegen die Wissenschaft argumentiert hätte. Daher gab es für mich hier keinerlei Anlass das irgendwie anders zu verstehen.

mcdee


< antworten >