Thema:
Re:Also so können sie auch direkt ganz wieder aufmachen flat
Autor: McDee
Datum:30.05.20 13:07
Antwort auf:Re:Also so können sie auch direkt ganz wieder aufmachen von Mampf

>Du sagst es doch in deinem letzten Satz. Letztendlich ist doch die Wahrscheinlichkeit die Leitlinie.

Nein, ist sie ja eben nicht. Wir haben ein Infoblatt der Schule bekommen welche ausgefeilten Maßnahmen alle angewendet werden sollen, DAS ist die Leitlinie.

Wenn man die halt nicht wirklich verfolgt und jeden mal machen lässt, dann wird PRAKTISCH die Wahrscheinlichkeit die Leitlinie.

Nur dann kann man sich das ganze Theater auch ehrlicherweise ganz sparen und die Kids einfach wieder wie vor dem 16.03. täglich in die Schule holen.

Stattdessen hat man jetzt halbgare Schutzmaßnahmen, die aber nur das Pensum des möglichen Unterrichts verkleinern, aber eigtl dadurch keine mögliche Infektion verhindern könnte wenn jetzt doch ein infiziertes Kind in die Schule marachieren würde.

mcdee


< antworten >