Thema:
Re:Florida tarnt Covid19 Tote als "Lungenentzündungstote flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.05.20 14:22
Antwort auf:Re:Florida tarnt Covid19 Tote als "Lungenentzündungstote von Knight

>>Da wird gefälscht wie in China. Als ob solche Buchungstricks den Virus beeindrucken würden.
>>[https://twitter.com/ASlavitt/status/1266213763604152321]
>
>nennt man gegengewicht dazu wie in unseren breiten jeder tote dem das virus nachgesagt werden kann automatisch ein coronatoter ist. furzegal woran er gestorben ist. schreibt eben jedes land die geschichte selbst.


Nicht plausibel. Wir haben pro Kopf mit die niedrigste Todesrate abseits einiger asiatischer Länder. Trotz relativ alter Bevölkerung. Unsere Regierung hat kein Interesse daran, Zustände in Bergamo zu haben - das würde zwar die Einschnitte bei der Wirtschaft rechtfertigen, aber bei der nächsten Wahl richtig Ärger geben, weil man medizinisch versagt hat - aber auch nicht daran, die Zahlen nach unten zu schönen, dann macht nämlich keiner mit und die Wirtschaft dreht durch. Beides würde im Übrigen auffallen, weil auch Ärzte oder auch Bestatter Facebook und Twitter benutzen. Weder hört man von Massengräbern oder überfüllten Intensivstationen, noch von Kurzarbeit bei Bestattern. Die Krankenhäuser fahren jetzt die Kapazitäten für normale OPs wieder hoch, behalten aber im Auge, dass eine zweite Welle kommen könnte. Das ist alles plausibel und überprüfbar. Verschwörungstheorien halte ich in Bezug auf die Bundesrepublik für völlig abwegig. Ich habe keinen Zweifel, dass die Zahlen für Deutschland die registrierten Fälle ziemlich gut widerspiegeln.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >