Thema:
Re:Meine Frau... flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.05.20 14:01
Antwort auf:Re:Meine Frau... von cloud6

>Also wenn sie das so gesagt oder angedeutet hat, Urlaub oder Scheidung, solltest dir aber mal Gedanken machen.
>
>Du hast ja auch Gründe warum du nicht dorthin reisen willst und die klingen schlüssige als, alle anderen machen auch, da möchte ich auch.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Natürlich hat sie das so nicht gesagt. Aber ich kann auch ihre Situation verstehen. Seit November in Elternzeit und seit März den ganzen Tag zwei Kids zu bespaßen, davon einen Säugling, das ist kein Zuckerschlecken. Ich sitze jeden Tag ca. 10 Stunden am Schreibtisch und kann nur mittags oder am Abend unterstützen. Dass man da nen Koller kriegt, ist schon nachvollziehbar.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >