Thema:
Re:Florida tarnt Covid19 Tote als "Lungenentzündungstote flat
Autor: token
Datum:29.05.20 13:20
Antwort auf:Re:Florida tarnt Covid19 Tote als "Lungenentzündungstote von Lukulus

>>>>>Da wird gefälscht wie in China. Als ob solche Buchungstricks den Virus beeindrucken würden.
>>>>>https://twitter.com/ASlavitt/status/1266213763604152321
>>>>
>>>>nennt man gegengewicht dazu wie in unseren breiten jeder tote dem das virus nachgesagt werden kann automatisch ein coronatoter ist. furzegal woran er gestorben ist. schreibt eben jedes land die geschichte selbst.
>>>
>>>Statistisch gesehen sterben pro Tag in Deutschland weit über 2000 Menschen. Gemeldet sind bislang 8482 Corona-Tote.
>>>Ja, sind schwierige Zeiten, aber Lack saufen und hanebüchenen Quatsch posten ist auch keine Lösung.
>>
>>hier in ch wurds vom konsumentenschutz aufgedeckt. es wird gelogen und die wahrheit der agenda entsprechend zurechtgebogen das sich die balken biegen.


Es wird hoffnungslos übertrieben und statt nachzudenken ob solche Theorien mit der Realität in Einklang zu bringen sind, bspw. die bemerkenswert niedrigen Opferzahlen in DE mit systematischen Überhöhungen in Einklang gebracht werden kann, wird jeder Krümel der den im Vorfeld gestrickten Wahn bestätigt hysterisch als "HAB ICH'S DOCH GEWUSST!" gemundschaumt und der ganze Berg von Offensichtlichkeiten die aufzeigen, nee, ist Quatschfug, ausgeblendet.

Die ganze Welt ist gerade wirtschaftlich am verrecken, das kostet die Staaten Unsummen, und dort wo sie nicht aufgebracht werden können entlädt es sich in sozialen Notlagen. Es gibt weder Motiv noch Gewinner. Jeder ist bemüht besser gestern als morgen Lockerungen auf den Weg zu bringen um den Impact der Krise zu kompensieren um nicht im Wirtschaftsschaden zu ersaufen und dabei werden auch zunehmend rational nicht verargumentierbare Risiken in Kauf genommen.

Fucking Nichts was in der Realität passiert unterfüttert im Gesamtbild diesen Verfolgungswahn.
Das Ding in deinem Schädel einfach mal benutzen, sorry für die Unflätigkeit, aber es ist zum Verzweifeln.

Edit: Sollte unter Knight.


< antworten >