Thema:
Re:Meine Frau... flat
Autor: MattR
Datum:29.05.20 11:56
Antwort auf:Re:Meine Frau... von Phil Gates

>>>...will jetzt unbedingt sofort in ein Hotel mit Kinderbetreuung, was ich ja grundsätzlich verstehen kann. Aber wir dürfen laut spanischer Regierung ab 1.7. in unser Familien-Ferienhaus in Spanien. Meiner Frau ist es da zu langweilig, aber das dürfte der sicherste Ort sein an dem wir uns weltweit aufhalten könnten. Und der Große kann toben bis er schachmatt ist.
>>>
>>>Hoffe, sie sieht das noch ein. Leider ist sie sehr impulsiv und emotional...
>>
>>Viel Glück. Und macht keine Dummheiten. Nervt natürlich, wenn dafür der Haussegen schief hängt. Aber bevor ein Partner den anderen zu einer Dummheit überredet...
>>
>>Klingt ja auch nicht so, als ob dass Du einen Hotelurlaub jetzt genießen könntest (könnte ich gerade auch überhaupt nicht). Alleine deshalb wäre das doch jetzt rausgeschmissenes Geld.
>>
>>Könnte sie nicht auch notfalls alleine kurz verreisen, während Du daheim auf die Kinder aufpasst?
>
>Ich rede mit Engelszungen auf sie ein... aber sie ist ein Dickschädel. Ich hab da auch Bauschmerzen wegen Hotel, wie Du sagst. Naja. Wenn ich die Wahl habe zwischen Corona und Scheidung, bleibt mir wohl keine andere Wahl. Ich habe ihr auch schon angeboten dass sie alleine verreisen kann, aber das will sie dann auch nicht. Sie lässt sich leider sehr davon beeinflussen, dass andere im Umfeld in den nächsten 2-3 Wochen schon verreisen. Sie ist eigentlich nicht blöd, aber manchmal irrational.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Wenn sie dann geschieden ist muss sie wohl alleine verreisen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >