Thema:
Ich bin da ja bei euch, aber flat
Autor: Boabdil
Datum:28.05.20 22:04
Antwort auf:Re:Weiß jemand wie das mit Zusatzbeiträgen im Verein ist von jabbathehutt

>>>Vereinsmitglieder sollten sich aber solidarisch zeigen.
>>
>>Jepp, die 2x28 Euro für das Studio bringen mich überhaupt nicht um - dem Verein und den Mitarbeitern hilft es und ich kann seit letzter Woche wieder trainieren. Ich fand es aber trotzdem gut, dass unser Verein angeboten hat, die Beiträge nicht einzuziehen - es gibt ja durchaus Betroffene, die im Moment auf jeden Euro schauen müssen.
>
>Ja- und da sollte IMMER miteinander gesprochen werden.
>
>Ein Verein, der da stur bleibt ist genauso ätzend wie die Mitglieder, die in allem immer einen Leistungsanspruch sehen...
>----------------------


der Verein war auch schon vor Corona auf dem absteigenden Ast und auf die Mitglieder gibt nicht man viel. Im übrigen hat man auch vor kurzem die Kündigungsfristen laut Satzung verändert, was komplett an mir vorübergegangen ist. Ich habe damit sogar die Kündigung zum Juni um genau 5 Tage verpasst (vorher spätestens bis 15 des Monats in dem das Quartal endet) jetzt 6 Wochen zum Quartalsende. Danke für nichts. Kulanz, Entgegenkommen? Völlig Gegenanzeige.


< antworten >