Thema:
Re:ROFL flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:28.05.20 13:41
Antwort auf:ROFL von Matze


>
>Das wäre echt noch eine Lücke, für Leute wie mich, die zwar die Suppe auf haben und die (beinahe) alle Beschränkungen angesichts der aktuellen Zahlen für unverhältnismäßig halten, aber keine Lust haben, politische Extremisten oder Aluhüte zu unterstützen.


Weil es in der heutigen Zeit nur noch Schwarz und Weiss gibt. Nuancen dürfen nicht existieren, wer Argumente gegeneinander abwägt und sich ein eigenes Urteil bildet ist ein gefährlicher Freidenker und steht schon mit einem Bein im Lager der politischen Extremisten - egal ob Corona, Flüchtlinge oder Klima. Klar, Lagerdenken gab es schon immer, aber mir kommt das heute extremer und unversöhnlicher vor als früher, mitunter auch denkfauler.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname