Thema:
Re:Amazon versucht Presse gleichzuschalten flat
Autor: Lynne
Datum:28.05.20 09:51
Antwort auf:Amazon versucht Presse gleichzuschalten von Fritz Schober

>Das ist echt dreist.
>Amazon versucht während der Covid Krise die Nachrichten gleichzuschalten indem sie ihnen fertige Scripts schicken und erwarten dass diese vorgelesen und gezeigt werden. Was viele Sender machen welche befürchten sonst Amazon als Werbeträger zu verlieren. Wir bewegen uns gerade stramm in Richtung "Quality Land":
>
>[https://youtu.be/T_msbYihFH4?t=103]


Natürlich nicht "schön". Ist jetzt allerdings weit weniger eine Sensation oder neue Entwicklung in den USA, wie man vielleicht hoffen möchte. Viele lokale Sender in den USA wurden in den letzten Jahren von der Sinclair Group aufgekauft, welche dann Vorgaben für`s Programm  macht bzw. gleich Beiträge zweifelhaften Inhalts an die Stationen liefert, die dann auch zwingend gesendet werden müssen.

Da gab es auch eine Last Week Tonight-Folge zu:
[https://www.youtube.com/watch?v=GvtNyOzGogc]

Lynne


< antworten >