Thema:
Quark flat
Autor: Deashcore
Datum:27.05.20 14:50
Antwort auf:Man weiß halt auch nie, als wer Drosten spricht von 677220

>Wenn man was von Drosten liest auf den vielen, vielen Kanälen auf denen er kommuniziert (was nach Ansicht einiger auch seine Aufgabe seit): Twitter, Interviews, Talkshows, Podcasts, Pressekonferenzen, Pressemitteilungen usw. - man weiß nie, in welcher Rolle er da jetzt spricht.
>Ist es der (unabhängige) Wissenschaftler, tritt er als Sprecher der Bundesregierung auf, vertritt er die Interessen von z.B. der Charitee oder ist er Privatperson. Irgendwie mischt sich das alles durcheinander.
>Dass es dabei dazu kommt, dass man ihm unterstellt, er tue oder sage dies oder jenes aus anderen Gründen der Aufklärung, finde ich völlig logisch.
>
>Also ich war und bin kein Fan von dem.


Wenn man sich auch nur einen Podcast von ihm aufmerksam angehört hätte, wüsste man, dass man kaum klarer kommunizieren kann als er. Er sagt immer klar und deutlich wenn er von irgendetwas keine Ahnung hat oder man gewisse Ergebnise mit Vorsicht genießen sollte etc. Das Problem sind irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissenen Medeian-Zitate.


< antworten >