Thema:
Re:War jetzt mal endlich beim Friseur flat
Autor: Gramatik
Datum:27.05.20 10:46
Antwort auf:Re:War jetzt mal endlich beim Friseur von lion88

>>Halte ich auch für komplett schwachsinnig. Ich würde mir lieber schnell zu Hause die Haare waschen, dann zum Frisör für einen 10-15 Minuten Trockenschnitt und dann schnell wieder raus aus dem Laden.
>
>??? Wenn waschen, dann doch bitte nachher. Ich weiß ja nicht, wie du nach dem Haareschneiden so aussiehst, aber ich kann dann nicht mehr unter Leute gehen. Und das liegt nicht am Schnitt. :)


Meine Haare sind besser zu schneiden wenn die kurz vorher (wirklich genau ein paar minuten vorher) gewaschen sind. Ich seh davor oder danach immer noch genau so genial aus wie immer, auf die perfekte Optik hat das in meinem Fall nun wirklich keine Auswirkung, es ist mehr eine Frage des Kompfortes während des schneidens!


< antworten >