Thema:
Re:War jetzt mal endlich beim Friseur flat
Autor: Telemesse
Datum:27.05.20 06:47
Antwort auf:War jetzt mal endlich beim Friseur von kellaabaa

>Frage: welcher Honk hat sich denn bitte einfallen lassen, dass Haarewaschen Pflicht ist?
>
>1. Soweit ich weiß, gibt es keine aussagekräftigen Studien bzgl. des Ansteckungspotentials über die Haare
>2. Dies verlängert unnötig die Verweildauer in einem  potentiell virenbelasten kleinen Raum und steigert damit statistisch gesehen die Ansteckungsgefahr
>3. Und das ist das Beste: Wegen der nassen Haare wird man nantürlich trocken geföhnt. Falls Viren in der Luft sind, bekommt man sie so erst recht richtig schön in die Fresse geblasen.
>
>Seltsames Schutzkonzept :-/


Halte ich auch für komplett schwachsinnig. Ich würde mir lieber schnell zu Hause die Haare waschen, dann zum Frisör für einen 10-15 Minuten Trockenschnitt und dann schnell wieder raus aus dem Laden.


< antworten >