Thema:
Re:Immunantwort flat
Autor: MH
Datum:26.05.20 23:50
Antwort auf:Re:Immunantwort von Phil Gates

>>>Wasn eigentlich mit dem Laden vom Hopp, die sind doch am Anfang mal vorrangeprescht von wegen Impfstoff bis Ende des Jahres und so?
>>
>>Klinische Tests sollen nächsten Monat beginnen:
>>
>>[https://www.heidelberg24.de/region/coronavirus-impfstoff-curevac-tuebingen-test-juni-ergebnisse-dietmar-hopp-covid-19-medizin-13599459.html]
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Damit ist man Moderna und Biontech halt schon um einiges hinterher. Ich persönlich hoffe ja, dass Biontech das Rennen macht, damit nicht ein gewisser Wischmop aus Übersee sich sämtliche Impfdosen unter den Nagel reißt.


Wischmop und Anhänger als Betatester für einen experimentellen Impfstoff? Bitte gerne...


< antworten >