Thema:
Re:Bin zwiegespalten flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:26.05.20 19:35
Antwort auf:Re:Bin zwiegespalten von Pjotr

>Auf der anderen Seite wird eben schon versucht aufgrund suboptimaler Datenlage Politik zu machen.

Ich denke, das ist leider nun mal die Konsequenz, wenn man in der aktuellen Situation versucht, aufgrund überhaupt irgendeiner Datenlage Politik zu machen.

Das Schaffen einer auch nur annähernd optimalen Datenlage wird ja realistisch gesehen noch Jahre in Anspruch nehmen.

Schön wäre gewesen, wenn aus Ländern, die ihre Schulen und Kitas nicht geschlossen haben irgendwelche Zahlen und Untersuchungen gekommen wären, anstatt dass man sich mit so einer Geschichte behelfen muss, die ja per se erstmal extrem wenig aussagt, sogar wenn man genug Datenpunkte hat. Ob Kinder jetzt mehr oder weniger Viruskonzentration im Rachen haben ist ja nur ein Faktor von vielen wenn man am Ende quantifizieren will, wie infektiös Kinder im Ernstfall wirklich sein könnten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname