Thema:
Re:Gottesdienst-Cluster in Frankfurt flat
Autor: enju
Datum:26.05.20 18:32
Antwort auf:Re:Gottesdienst-Cluster in Frankfurt von Phil Gates

>>>Bestellt hat die kaum einer, war ja nicht Pflicht. Was war das für ein Theater, als dann die Gurtpflicht vorne kam. Das ist heute undenkbar.
>>
>>Die machen aber platte Brüste!!!!11 (damals wirklich ein beliebtes Argument)
>>
>
>Ja, und dass man aus einem brennenden Auto nicht schnell genug rauskommt (was aus mehreren Gründen Quatsch ist, erstens brennen Autos nur bei Cobra 11 nach einem Unfall sofort lichterloh, und zweitens ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Gurtschloss blockiert, unfassbar gering, die Chance, durch die Scheibe zu fliegen ist dagegen sehr konkret).
>

Du vergisst noch dass der Bruder vom Onkel von Torstens Schwester den Unfall in seinem Ascona damals nur überlebt hat, weil er nicht angeschnallt aus dem Auto geschleudert wurde und auf nem Heuballen gelandet ist! Gurte töten also mehr Menschen als sie retten!


< antworten >