Thema:
Re:Dritte Liga wird ab 30.5. fortgesetzt flat
Autor: Phil Gates
Datum:26.05.20 17:15
Antwort auf:Dritte Liga wird ab 30.5. fortgesetzt von Rocco

>Interessant insofern, als dass ich nicht glaube, dass dort so genau bei den Maßnahmen hingeschaut wird/werden kann (mangels Kapazitäten/Geld), wie bei der 1./2. Liga.
>
>Die Saison der 3. Liga wird wie geplant am 30. Mai fortgesetzt. Auf dem Außerordentlichen Bundestag stimmten 222 der 250 Delegierten am Montag für eine Fortsetzung der Spielzeit. Das entsprach einer Zustimmung von 94,87 Prozent. 16 Delegierte enthielten sich. BILD
>
>Greets
>Rocco


Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise dafür, dass sich jemand bei einer Mannschaftssportart im Freien bei einem Mitspieler angesteckt hat? Vermutlich wird das ja eher in der Umkleidekabine oder im Flugzeug oder Bus passieren und nicht unter freiem Himmel. Ich sehe da jetzt keinen Anlass für eine intensive Forschung, da gibt es andere Prioritäten, aber interessant wäre es schon.


< antworten >