Thema:
Re:Das sollte jeder selbst beurteilen. flat
Autor: tak
Datum:26.05.20 14:25
Antwort auf:Das sollte jeder selbst beurteilen. von Telemesse

>Ich lese weder regelmäßig die Bildzeitung noch sagte mir der Name des Redakteurs bisher irgendwas.
>Beides ist imo auch gar nicht notwendig um die in dem Kommentar enthaltene Beurteilung des aktuellen Geschehens als treffend zu erkennen.


Naja und ich brauche keine Meinung eines Random-Dudes (nicht nur das - auch noch eines ehemaligen Bildjournalisten) um das Verhalten der Bild-Zeitung doof zu finden. Bild ist halt doof, das hätte mir auch unser Hausmeister gesagt und ihn kenne ich wenigstens.

Da fand ich den Gedanken, dass die Bild früher besser war total interessant und diskussionswürdig. Teilweise klang es für mich wie ein Versuch sich reinzuwaschen - zu seiner Zeit war es ja ganz anders!111

Pezkings Anmerkungen und Link zur aktuellen Bild-Lage sind ja auch interessant. Also ich finde meine Ablenkungsdebatte schon ziemlich interessant und fruchtbar :)


< antworten >