Thema:
Au weia... flat
Autor: Pezking
Datum:26.05.20 14:21
Antwort auf:ramelow hat gerade covid19 mit hiv verglichen von odst-soldier

...am Abgrund der Dummheit:

„Sich zu schützen ist eine hochpersönliche Aufgabe“, so Ramelow. Er fügte noch hinzu: “Vor HIV schützen kann man auch nur sich selbst, da helfen keine Verbote oder Verordnungen.”

[https://www.rnd.de/politik/ramelow-thuringen-leitet-ende-der-corona-allgemeinverordnungen-ein-2NK6ULSOIBFWRFKO4KNORU2SPQ.html]

Mit derart strunzdoofen Vergleichen macht er doch seine ganze vorherige Argumentation zunichte. Wie soll man jemandem vertrauen, der als Ministerpräsident derart hohle Statements raushaut?

Gegen HIV kann man sich schützen, indem man keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hat.

Gegen COVID-19 kann man sich schützen, indem man entweder nur noch alleine in den eigenen vier Wänden bleibt oder selbige ausschließlich mit FFP2-Maske verlässt.

SAME THING!

Was für ein Hohlroller...


< antworten >