Thema:
Unter Julian Reichelt wurde sie noch deutlich schlimmer. flat
Autor: Pezking
Datum:26.05.20 14:14
Antwort auf:War Bild nicht schon immer kacke? von tak

Dann echt 1000x lieber die Bild aus der Ära Diekmann.

"Alles, was man über Julian Reichelt wissen muss, hat er selbst in wenigen Worten mal in einem Gespräch gesagt, das er, Kai Diekmann und die scheidende Bild-Print-Chefredakteurin Tanit Koch für das Mitarbeitermagazin von Axel Springer führten: 'Das einzig wichtige Kriterium für Menschen, mit denen ich zusammenarbeite, ist, ob man sich vorstellen kann, zusammen im Schützengraben zu sein. Das ist mein Kriterium für Menschen.'"

[https://meedia.de/2018/02/02/von-der-kriegsfront-an-die-medienfront-julian-reichelts-aufstieg-an-die-spitze-der-bild-zeitung/]

Hätte ich so jemanden als neuen Chef, würde ich mich unverzüglich nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.


< antworten >