Thema:
Re:RKI am Montag : 289 neue Fälle flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.05.20 11:39
Antwort auf:Re:RKI am Montag : 289 neue Fälle von Matze

>>Du hast in einem anderen Subforum deine Freunde kritisiert, dass sie sich nicht zu sechst mit dir in einen geschlossenen Raum hocken wollten. Wenn das "verhalten optimistisch" ist, dann ist Bill Gates als "moderat wohlhabend" zu bezeichnen.
>
>Das Gegenteil ist der Fall:
>In einer Stadt mit einer Infektionsquote von 0,0032% muss man schon verdammt pessimistisch sein, wenn man nicht mit sechs Personen in einem Zimmer sein will, die außer zum einkaufen seit Monaten das Haus nicht verlassen haben. Oder Schisser.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich bin mir irgendwie sicher, dass die Teilnehmer des Gottesdienstes ähnlich gedacht haben. Oder diejenigen, die in dem Restaurant waren.

Und das Wort, was du suchst nennt sich vernünftig und nicht „Schisser“.


< antworten >