Thema:
Die zitierten Ärzte distanzieren sich gerade vom Artikel flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.05.20 21:28
Antwort auf:Karma +1000 für Drosten von Matze

Naja, der passende Bild-Artikel sammelt gerade paar Mio Klicks der "So einfach ist das"-Fraktion:
[https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fragwuerdige-methoden-drosten-studie-ueber-ansteckende-kinder-grob-falsch-70862170.bild.html]

Das beste ist aber auch: der zitierte Arzt Rothe, der für Bild die Widerworte zu Drosten verfasst hat, twittert:
Niemand von #Bild hat mit mir gesprochen, und ich distanziere mich ausdrücklich von dieser Art der Berichterstattung.
Das Traurige ist aber: niemanden der Bild-Hanseln interessiert das.
Seine Stellungnahme wurde einfach aus dem Kontext gerissen. Hier, ganz großartig: Reichelt, die Flachpfeiffe, geht dann auch noch Rothe an, und bekommt dann eimerweise Lack von Menschen, die sich halt auskennen.
[https://twitter.com/jreichelt/status/1264942071120527360]
Auch das geht am Volk vorbei.

Oder hier, Liebl, der nächste zitierte Arzt:
[https://twitter.com/domliebl/status/1264935266185293826]
Ich wusste nichts von der Anfrage der BILD und distanziere mich von dieser Art Menschen unter Druck zu setzen auf das schärfste. Wir können uns mehr glücklich schätzen
@c_drosten und sein Team im Wissenschaftsstandort Deutschland zu haben. They saved lifes!


Es ist sooo traurig, denn im Bild-Kommentarbereich ist natürlich das ganze Deppenvolk am feiern.


< antworten >