Thema:
Re:RKI am Montag : 289 neue Fälle flat
Autor: lichtschalterer
Datum:25.05.20 17:48
Antwort auf:Re:RKI am Montag : 289 neue Fälle von hootie_2K

>>>>>>>>Und dass trotz der Ausbrüche in Ffm und Niedersachen? Finde ich schon bemerkenswert, dass die Zahlen trotzt erhöhtem Testumfang so zurück gehen. Die aktiven Fälle dürften diese Woche unter die 10.000 er Marke fallen.
>>>>>>>
>>>>>>>Niedersachsen fehlt bei den RKI Zahlen. Steht auch als Disclaimer drunter.
>>>>>>
>>>>>>Das glaube ich auch, die Zahlen koennen nicht stimmen, wo doch die beiden Faelle sehr praesent in den Medien waren.
>>>>>
>>>>>Zahlen sind trotzdem niedrig, vor allem, da ja massiv mehr getestet wird.
>>>>
>>>>Ist dem wirklich so?
>>>>
>>>Ich hatte zumindest gestern eine Statistik gesehen die ich schon krass fand. Anzahl der Tests pro Woche massiv hoch und Zahl der nachgewiesenen Neuinfektionen stetig runter. Meine dass das offizielle Zahlen vom RKI waren.
>>
>>Quelle?
>
>Folie 10 (Basis RKI Zahlen)
>
>[https://docs.google.com/presentation/d/1M-tZ2rxnxv8vCMmX5NwuxeYnNBdfg3lOdZ3Z-rTWluQ/present?slide=id.g7fff3a806e_40_1]


Einer Statistik der CIDM Lobby misstraue ich momentan eher, da der Mittelstand momentan am stärksten von den Maßnahmen betroffen ist.


< antworten >