Thema:
Re:Pionierarbeit können sie ja im Osten... flat
Autor: tak
Datum:25.05.20 17:22
Antwort auf:Pionierarbeit können sie ja im Osten... von Pezking

>...ich bin nur froh, dass Hessen nicht solche waghalsigen Testballons steigen lässt.
>
>Wäre ja schön, wenn sich das Vorgehen in Thüringen und nun wohl auch Sachsen nicht als dumme Idee entpuppen würde. Aber ich habe noch ernsthafte Zweifel daran, dass bereits jetzt der richtige Zeitpunkte für solche Schritte gekommen ist.


Erstmal abwarten, was damit genau gemeint ist.
Nun klingt es so, als ob Mundschutz und Co. in Thüringen weiterhin bleibt, Großveranstaltungen wird man sicher auch nicht wieder erlauben.

Also, wenn man doch nicht allzu blöd diese einfachsten und vermutlich wirkungsvollsten Maßnahmen abschafft, dann sehe ich nichts problematisches bei.


< antworten >