Thema:
Re:Es sieht sehr gut aus flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:25.05.20 16:46
Antwort auf:Re:Es sieht sehr gut aus von KOSH

>>>Also wenn wir den Zustand wie jetzt noch eine Weile weiter aufrecht halten sehe ich eine sehr gute Chance dass der Virus "aushungert" sprich mangels neuer Wirte verschwindet.
>>>
>>>[http://www.dkriesel.com/_media/coronaplot-germany.png]
>>>
>>>Social Distancing hat sehr gut gewirkt. Dort wo es nicht betrieben wird sind die Zahlen weiter hoch. Aber hier würde ich mit nicht wundern wenn zum Jahresende das Thema Covid19 in Deutschland mehr oder weniger vorbei ist. Aber nur wenn die Leute nicht noch "lockerer" als jetzt agieren. Großveranstaltungen und Sachen wie Kino oder Theater müssen weiter tabu sein.
>>>
>>Ab dem 30. Mai dürfen Kinos unter Auflagen in Nordrhein-Westfalen wieder öffnen. Großveranstaltungen sollen ab dem 01. September wieder möglich sein.
>
>Ganz Vorsichtig,  was Großveranstaltungen in NRW betrifft, zu behaupten,  ab 1. September  gibt es die wieder, ist mutig.
>

Da steht ja "sollen" und nicht "werden". Und an Mut hat es Herrn Laschet bisher nicht gemangelt. Hab ne Konzertkarte für den 5. September, mal schaun ob das was wird. Vielleicht mit Masken für jeden Besucher.


< antworten >