Thema:
Re:RKI am Montag : 289 neue Fälle flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.05.20 15:40
Antwort auf:Re:RKI am Montag : 289 neue Fälle von _bla_

>>>Also ich war zu pessimistisch und freue
>>>Ich bin ziemlich skeptisch was die Öffnung der Restaurants im Innenraum betrifft und eine sehr große Gefahr scheint von Singen auszugehen.
>>
>>Gibt es für das Singen irgendeine Quelle? Davon höre ich zum ersten Mal.
>
>Es gibt inzwischen sehr viele dokumentierte Superspreading Events und die hatten meistens irgendetwas mit singen zu tun. Wenn es nicht direkt Chöre waren, dann eben doch Gottesdienste, Karneval oder ähnliches bei dem normalerweise gesungen wird.
>
>[https://www.moz.de/nachrichten/brandenburg/artikel-ansicht/dg/0/1/1803730/]



...und Baptisten sind nunmal die Könige im Singen. Was unter normalen Umständen auch eine sehr schöne Sache ist, wenn man das mal miterlebt hat, wie so eine Gemeinde richtig abgeht. Ich hatte das Vergnügen schon einige Male. Derzeit ist deren Ritus aber halt wirklich nicht angesagt...


< antworten >