Thema:
Re:Sachsen will bald folgen mit Freigaben flat
Autor: Matt
Datum:25.05.20 14:55
Antwort auf:Re:Sachsen will bald folgen mit Freigaben von Lord Chaos

>Nun, es ist ja nicht so, dass Lauterbach mit seinen Thesen, im Gegensatz zu Spitzer, bei den Fachleuten alleine dasteht, meinst du nicht auch?

Klar, aber Lauterbach fährt auch seine eigene Agenda, verbunden mit der Hoffnung, dass das schief läuft und er später sagen kann, dass er gewarnt hatte. Wenn man die Vorgabe betrachtet, dass unter 300 Fällen alle Maßnahmen weitestgehend beendet werden können und wir in einem föderalistischen Staat leben, passt das doch. Thüringen und Sachsen sind anteilig bereits unter dieser Schwelle.
Die Leute sind es zudem leid und das zwingt natürlich auch die Möglichkeiten auszuschöpfen. Ohne die VT und Rechten, wären die Maßnahmen sicher noch mal 14 Tage verlängert worden.

Ich sag mal-kann man machen.

So, bin wieder raus hier :-). Mach’s gut und bleib gesund.


< antworten >