Thema:
Re:RKI am Montag : 289 neue Fälle flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.05.20 14:39
Antwort auf:Re:RKI am Montag : 289 neue Fälle von ChRoM

>Wozu? Das ist doch kein gottverdammter Wettbewerb, wer mit seiner Einschätzung zufällig richtiger lag.

Zufall ist das nicht, jedenfalls nicht bei mir. Aber es geht mir auch nicht um Entschuldigungen oder die Vergangenheit. Es wäre nur schön, wenn sich die notorischen Schwarzseher mal so weit hinterfragen würden, dass sie bei zukünftigen Prognosen vorsichtiger sind. Aber die nächste Öffnung ist immer DIE eine zuviel. Hat was von den Weltuntergangssekten, die den Termin immer um zwei Wochen verschieben weil sie sich verrechnet haben aber beim nächsten Mal stimmt alles zu 100%!!!!11

>Im übrigen ist die Nummer mitnichten durch. Ich find's aber spannend, wie das Pendel gerade von "wir werden alle sterben!!!!" nach "Es ist vorbei! Party!!!" umschlägt.

Davon kann ich hier nichts feststellen. Es ist aber wohl normal, dass die verhalten optimistisch eingestellten User wie ich keine Lust mehr haben, sich ständig von den bisher immer falsch liegenden Schwarzmalern unterbuttern zu lassen und auch mal etwas offensiver auftreten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname