Thema:
Re:Pionierarbeit können sie ja im Osten... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:25.05.20 13:47
Antwort auf:Pionierarbeit können sie ja im Osten... von Pezking

>>Und das, obwohl ihr Parteifreund, die widerliche Kreatur Lauterbach, weiter das Arschloch gibt und Merkel jetzt auffordert, etwas gegen Thüringen zu unternehmen. Ich glaube, soviel Hass auf einen Politiker hatte ich seit FJS nicht mehr.
>[https://abload.de/img/solidredangelwingmusslejx2.gif]


Ich meine das nicht mal persönlich (dass der Typ aussieht wie der Oberlauch, dafür kann er schließlich nichts) aber er verkörpert mit seinem widerlichen Lobbyismus und Fähnchen-nach-dem Wind-drehen einfach alles, was ich parteiunabhängig bei vielen Politikern verabscheue.

Vor nicht mal einem Jahr hat er noch öffentlich gegen zu viele Krankenhäuser gewettert, jetzt beschwert er sich, dass die Intensivbetten nicht ausreichen. Während er heute die hohe Belastung des Klinikpersonals moniert, war ihm das als Aufsichtsrat des Rhön-Klinikums scheißegal; als es dort einen Skandal gab, weil die Reinigungskräfte um den Mindestlohn betrogen wurde, hat er jede Stellungnahme verweigert. Das sind Dinge bei denen ich einfach das Kotzen bekomme.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname