Thema:
Pionierarbeit können sie ja im Osten... flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.20 12:50
Antwort auf:Sachsen will bald folgen mit Freigaben von Matze

...ich bin nur froh, dass Hessen nicht solche waghalsigen Testballons steigen lässt.

Wäre ja schön, wenn sich das Vorgehen in Thüringen und nun wohl auch Sachsen nicht als dumme Idee entpuppen würde. Aber ich habe noch ernsthafte Zweifel daran, dass bereits jetzt der richtige Zeitpunkte für solche Schritte gekommen ist.

Jetzt hat sich das doch alles halbwegs gut eingependelt, die ersten schon ziemlich weitreichenden Lockerungen sind da - warum jetzt schon ratzfatz einen Schritt weitergehen und unbedingt einen "Paradigmenwechsel" einleiten wollen? Wenn man in Sachen Behandlung oder gar Impfung immer noch keine relevanten Fortschritte gemacht hat?

Hoffentlich zieht Sachsen-Anhalt da nicht auch noch schnell nach. Das würde die Sorgen um meine an COPD leidende Schwiegermutter nicht gerade lindern.

>Und das, obwohl ihr Parteifreund, die widerliche Kreatur Lauterbach, weiter das Arschloch gibt und Merkel jetzt auffordert, etwas gegen Thüringen zu unternehmen. Ich glaube, soviel Hass auf einen Politiker hatte ich seit FJS nicht mehr.

[https://abload.de/img/solidredangelwingmusslejx2.gif]


< antworten >