Thema:
Re:Sachsen will bald folgen mit Freigaben flat
Autor: hootie_2K
Datum:25.05.20 12:42
Antwort auf:Sachsen will bald folgen mit Freigaben von Matze

>„Wenn die Zahl der Neuinfektionen weiterhin stabil auf einem niedrigen Niveau bleibt, planen wir für die Zeit ab dem 6. Juni in der nächsten Corona-Schutzverordnung einen Paradigmenwechsel“, sagte Sachsens Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) der „Leipziger Volkszeitung“.
>
>Statt wie bislang allgemeine Beschränkungen zu erlassen und viele Ausnahmen von diesen zu definieren, „wird dann generell alles freigegeben und nur noch das wenige an Ausnahmen benannt, was noch nicht möglich sein wird“, erklärte Köpping.
>
>---------------
>
>Klingt für mich nach einem guten Prinzip. Und das, obwohl ihr Parteifreund, die widerliche Kreatur Lauterbach, weiter das Arschloch gibt und Merkel jetzt auffordert, etwas gegen Thüringen zu unternehmen. Ich glaube, soviel Hass auf einen Politiker hatte ich seit FJS nicht mehr.


Der Lauterbache ist für mich auch ein Brechmittel. Dieser Depp wird doch auch nur eigeladen, um zu polarisieren. Unerträglicher Typ. Ich zappe inzwischen direkt weiter, wenn der als Gast in einer Talkrunde dabei ist. Da kommt einfach nichts außer dem Schüren von Ängsten und Negativszenarien.


< antworten >