Thema:
Re:Geht in Ordnung flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.05.20 18:56
Antwort auf:Re:Geht in Ordnung von Matze

>>Nachdem es jetzt in Frankfurt wohl wegen eines einzigen Gottesdienstes mehr als 100 Infizierte gibt, halte ich dagegen.
>
>Ich habe ja bis jetzt alles geschluckt aber DIE Geschichte glaube ich nicht. Entweder das war in Wirklichkeit ein gigantischer Gangbang oder die haben sich absichtlich angesteckt. Dass sich 107 Leute bei Einhaltung aller Regeln Infizieren ist unmöglich, punktum.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die haben auf die Regeln geschissen. Der Laden ist nicht sonderlich groß. Da waren vermutlich 150 Leute anwesend die gemäß baptistischem Ritus drei Stunden lang Hallelujah gebrüllt und sich an den Händen gehalten haben. Dennoch... das kommt dabei raus wenn man auf „Selbstverantwortung“ setzt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >