Thema:
Re:Geht in Ordnung flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.05.20 17:42
Antwort auf:Re:Geht in Ordnung von Matze

>>Ich bezweifle, dass das ausreicht. Wo kommen diese Leute denn her? Sind die qualifiziert?
>
>Überwiegend sind es wohl Studenten, die erst mal auf sechs Monate befristet eingestellt wurden. Und Qualifikation brauchst du dafür nicht großartig, du musst nur wie in jedem Call Center von anderen festgelegte Prozesse einhalten können.
>
>
>>Und es spielt keine Rolle, ob Abstand etc. für die Gastro und den Handel ein Problem sind: wenn das Infektionsherde sind, muss man das weiter dicht halten und die Leute notfalls irgendwie entschädigen. Man hat gesehen, dass diese einfachen Maßnahmen wohl 80-90% der Infektionen wirksam verhindern, ohne dass wir Wuhan-Style-Lockdown hatten. Die können wir nicht lockern, was Ramelow da macht, ist brutal fahrlässig. Hätte das jemand von der CDU oder FDP angeordnet, ich will gar nicht wissen was in den Medien los wäre.
>
>Der Schritt wird einhellig von allen Parteien im Landtag begrüßt. Und ich bin sicher, dass in Kürze weitere Bundesländer nachziehen werden.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Nachdem es jetzt in Frankfurt wohl wegen eines einzigen Gottesdienstes mehr als 100 Infizierte gibt, halte ich dagegen. Bin dann eher bei tse, das wird noch sehr übel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >