Thema:
Re:pfui: Kontaktangaben im "Restaurant" flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.05.20 11:38
Antwort auf:Re:pfui: Kontaktangaben im "Restaurant" von Droog

>Ich habe viel mehr ein Problem damit, wenn irgendwelche anderen random Privatkunden dort meine Daten einsehen können.

Verständlich. Aber da kann man auch einfach mal einen freundlichen Hinweis an den Kundenservice von KFC schicken. Es ist natürlich so, dass die vermutlich einen höheren Durchsatz haben als ein richtiges Restaurant und es daher ganz schön aufwendig wäre, wenn ein Mitarbeiter allein dafür abgestellt wird, Buch zu führen. Du musst übrigens bedenken, diese Erfassung von Kundennamen dient Deinem Schutz. Wenn ein weiterer Gast positiv getestet wird, dann weißt Du, dass Du ein möglicher Infizierter bist und kannst a) zum Arzt gehen und b) Deine Mitmenschen besser schützen, falls Du keine Symptome hast.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >