Thema:
Re:Bestimmt so eine Bumsbürger-Veranstaltung flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.05.20 23:03
Antwort auf:Bestimmt so eine Bumsbürger-Veranstaltung von thestraightedge

>Alle ohne Maske, "ach da wird schon nix passieren" und "sehr unwahrscheinlich" und "alles Spinnerei" bzw. die Mischung daraus. Handshakes, eng beinander sitzen, kein Mundschutz. Sonst wäre die Infektionsquote imo nicht zu erklären. Bin gespannt was da noch rauskommt... Und hoffe, dass der Wirt, sofern sich das bewahrheitet, dann nach einem Jahr Pause bestenfalls direkt wieder schliesst.

Wenn ich sehe, was teilweise auf Facebook für Bilder von Kneipenbesuchen gepostet werden, wird mir schlecht. Erinnert an die erste Zeit des Rauchverbots. Da kam um 10 dann auch der Aschenbecher auf die Theke, weil „die vom Ordnungsamt sind ja jetzt im Bett“. Jeder geht davon aus, dass er selbst nichts hat. Nur führt sowas zu sowas...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >