Thema:
Re:Ab 6. Juni keine Beschränkungen mehr in Thüringen flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:23.05.20 14:04
Antwort auf:Re:Ab 6. Juni keine Beschränkungen mehr in Thüringen von odst-soldier

>alter schwede, ich weiß gar nicht was ich zu soviel dummheit noch sagen soll. dabei ist die abstandsregel + maske DAS mittel, um diesen scheiß halbwegs unter kontrolle zu halten.

mal in erwaegung gezogen dass es laengst unter kontrolle ist und vermutlich bereits im maerz war? als dumm wuerde ich maskentragende autofahrer nicht bezeichnen, es ist in den meisten faellen bestimmt nur bequemlichkeit weil man sich in der falschen annahme, eine unfehlbare regierung wuerde stets am besten wissen was gut fuer den buerger ist, eingerichtet hat und sich das denken abnehmen laesst.

oftmals sind es wohl leute, bei denen das geld weiterhin problemlos auf dem konto landet und die keine echten gefahren mehr kennen. da laesst man sich auch leichter gegen mitmenschen aufwiegeln wenn sieben neuinfizierte (ungleich erkrankt) entdeckt werden. disclaimer: es soll nur ein massenphaenomen beschrieben werden und kein einzelner user/buerger. dafuer ist die abteilung des thestraightedge zustaendig ^^


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname