Thema:
Re:Bald werden wir es wissen - HierBeiUns(TM) ab dem 8.6. flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.05.20 15:50
Antwort auf:Re:Bald werden wir es wissen - HierBeiUns(TM) ab dem 8.6. von tak

>>Ich hatte kürzlich auch mal zwei Tage Fieber, konnte aber ausschließen, dass das Corona ist, es war zu 99,9% ein bakterieller Infekt.
>
>Ja vermutlich war es kein Corona, ziemlich unwahrscheinlich aber halt doch.
>Allgemein verstehe ich diese deutsche "Meidet Tests, wie Weihwasser"-Haltung absolut nicht.
>
>Wissen ist Macht und im gesellschaftlichen Interesse ist es besser zu viel zu testen, statt Gründe zu suchen darauf zu verzichten.
>Die ganze Corona-Geschichte frisst so viel Geld, dass Tests nicht ins Gewicht fallen.
>
>Klar kann man über Ängste schmunzeln, doch lieber bei jedem Hüsteln testen als Armut und leergestorbene Altersheime.


Das Problem war, an den zwei Tagen war ich so platt, dass ich nicht aus dem Bett aufstehen konnte und meine Frau und die Kinder waren nicht da. Und nach zwei Tagen war es von allein weg. Ich hatte außer Fieber kein einziges mit Corona assoziziertes Symptom, aber ich hatte entzündete Mandeln. Das hatte ich als Kind mehr oder weniger ständig. Ich vermute, die Chance, sich beim Testen in der Klinik Corona zu holen war deutlich größer, als dass positives Ergebnis rausgekommen wäre. Ich habe halt keinen Hausarzt, mein Vater ist mein Hausarzt, der wohnt aer im Ausland und da komme ich demnach aktuell nicht hin.


< antworten >