Thema:
Re:Bald werden wir es wissen - HierBeiUns(TM) ab dem 8.6 flat
Autor: Phil Gates
Datum:22.05.20 14:17
Antwort auf:Re:Bald werden wir es wissen - HierBeiUns(TM) ab dem 8.6 von Eidolon

>
>>d.h. es war um ein Vielfaches wahrscheinlicher, dass der vermeintliche Corona-Husten ein normaler Infekt ist. Ich hatte kürzlich auch mal zwei Tage Fieber, konnte aber ausschließen, dass das Corona ist, es war zu 99,9% ein bakterieller Infekt.
>
>Hätte ich auch gedacht, wenn nicht meine Frau atypischerweise 14 Tage flach gelegen hätte


Das haste bei Influenza auch.

>zusätzlich mit tagelangem geruchs- und geschmackssinnverlust.

Bei diesem sensationellen, von Streck entdeckten Symptom musste ich schon immer lachen. Wenn ich erkältet bin, hab ich fast immer die Nase zu und schmecke nichts. Hatte sie Schnupfen, oder war der Geschmackssinn weg, ohne das der Riechkolben zugerotzt war?


< antworten >