Thema:
Re:Das wäre schlimm flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.05.20 10:43
Antwort auf:Re:Das wäre schlimm von Silverstar

>>Eine der geilsten Sachen imo für die man Geld ausgeben kann.
>>
>>Dann muss man das wieder umständlich privat und illegal in Anspruch nehmen, was weder für Freier noch für die Nutte gut sein kann :(
>>
>>Und in Anspruch nehmen wird man es ja, die Lust verschwindet ja nicht einfach.
>
>Nimm mal ne Zeit lang Antidepressiva und Antipsychotika und sag das nochmal^^
>
>

Hört sich zu gut an, um wahr zu sein - Nie mehr von lästigen Trieben geplagt und immer gut drauf! Aber es gibt doch bestimmt fiese Nebenwirkungen. Zumindest bei Antipsychotika weiss ich das von einem Freund. Wie wirken Antidepressiva eigentlich bei Nicht-Depressiven? Gibt das einen überkrassen Euphorie-Flash oder kommt man dennoch nicht über "Normalzustand" hinaus?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname