Thema:
Re:iOS 13.5 mit Covid-Updates ist da flat
Autor: 677220
Datum:22.05.20 10:36
Antwort auf:Re:iOS 13.5 mit Covid-Updates ist da von Headhunter

>>Mal sehen wann dann die deutsche App folgt.
>>
>>iOS 13.5 beschleunigt den Zugriff auf das Codefeld auf Geräten mit Face ID, falls eine Gesichtsmaske getragen wird. Für COVID-19-Kontaktverfolgungs-Apps von Gesundheitsbehörden wird die Exposure Notification API (API für Kontaktmitteilungen) zur Verfügung gestellt. Das Update bietet zudem eine Option zum Steuern der automatischen Hervorhebung von Videokacheln in FaceTime-Gruppenanrufen sowie Fehlerbehebungen und andere Verbesserungen.
>
>Und bevor hier alle auf die Barrikaden gehen. Die Funktion kann man aktuell gar >nicht aktivieren, da die noetige App fehlt. Ohne die bleibt das Ganz erstmal >deaktiviert.


D.h. das manuelle Entsperren geht in Maskenzeiten nicht schneller? Fail!!! Das hätte ich gebraucht!


< antworten >